Über uns

Bild_05

1986 gründete Wolfram Schulze eine Lackiererei in der Roßbacher Straße 1 in Tagewerben. Im Jahr 1999  zog der Betrieb in das Gewerbegebiet von Tagewerben. In der Lindenstraße 6 wurde das moderne Karosserie- und Lackierzentrum Schulze eröffnet. Hier kann alles lackiert werden, vom PKW bis zum LKW. Von Reparaturen bis zu Speziallackierungen nach individuellen  Wünschen. Darüber hinaus  werden auch Industrielackierungen durchgeführt.

Die Anforderungen der Automobilhersteller werden alle erfüllt, sodass Ihr Auto auch nach einer größeren Reparatur und umfangreichen Arbeiten an der Karosse die Crashtest´s besteht. Hier kommen spezielle Punktschweißmaschinen mit bestimmten Schweißverfahren zum Einsatz.

Um der Umwelt gerecht zu werden, verwenden wir ausschließlich wasserlösliche Farben. Ein moderner Farbmischcomputer sorgt dafür, dass mehrere tausend Farben reproduziert werden können. Damit alle Innovationen des Karosserie- und Lackierzentrums optimal genutzt werden können, werden unsere topp ausgebildeten Mitarbeiter ständig durch Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen trainiert.

"2013 wurden wir erfolgreich ISO 9001 zertifiziert. Dadurch konnten unsere Arbeitsabläufe und die Organisation im Betrieb noch weiter optimiert werden."

Anfahrt

Am Solarpark 6 06667 Weißenfels



Nützliches

 
Am Solarpark 6
06667 Weißenfels
OT Tagewerben
an der B91
Tel.: 03443 - 27 91 09
Fax: 03443 - 20 51 70
Mail.: klz.schulze@t-online.de
 
Öffnungszeiten
Mo - Fr      7.00 - 18.00 Uhr
Samstag    9.00 - 12.00 Uhr